Heute ins Fitness Studio gehen?

3 Antworten

Hallo! Deine Entscheidung - aber warum meinst Du, dass die meisten so sind??

Ob ich eine Sau bin, kann ich nicht beurteilen - aber faul bin ich nicht

Ich mache täglich Sport und meistens 2 x.

Und - fast - immer gerne, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gehen. Des Wetter ist mies und sonntags sind Studios oft wenig besucht. Ideal um zu gehen. Keine Hektik, alles frei..

Hallo graue Zelle

bei uns gibt es ein Sprichwort: das kannst du halten wie der auf dem Dach,

wann er sich nicht hält fällt er runter

Woher ich das weiß:Hobby