Ab wie viel Jahren darf man in Tirol ins Fitness Studio?

3 Antworten

Mein Sohn wollte auch, als er damals in Deinem Alter war, in ein Fitnessstudio gehen. Man erklärte uns dann, dass es vernünftiger wäre, erst mit 18, oder eventuell mit 16 je nach körperlicher Disposition, mit Fitnesstraining anzufangen.

Soweit ich weiß müssten das dann deine Eltern mit den betreffenden Fitness studio abklären (Also denen sagen das du die erlaubnis und so hast).

Würde einfach mal bei dem Fitnessstudio nachfragen gehen (oder auch auf der online Seite nachschauen).

LG

Die Fitnessstudios bzw. -ketten legen das Mindestalter für eine Mitgliedschaft selbst fest. Häufig findest Du das Mindestalter in den AGBs auf der Webseite. Schau doch dort einfach nach oder rufe beim Kundenservice des Studios Ihrer Wahl an und frag nach.