Darf man mit Schmuck ins Fitness Studio?

4 Antworten

Sicher d a r f s t Du das.

Aber, jenachdem um was für eine Art von Schmuck es sich handelt, würde ich davon abraten.

Modeschmuck: das ist zwar relativ egal, aber je nach Übung kann der reißen.

Echtschmuck, wenn zierlich gearbeitet, kann "reißen" je nach Übung. Persönlich würde ich den vor den Übungen ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja schon aber wieso sollte man das machen du gehst da hin um zu trainieren musst dabei keine Uhr tragen und wenn du Ohrringe meinst dann ja darfst du

Ja sicher. Warum auch nicht?

Probiert es einfach aus die werden schon was sagen wenn nicht