Soweit ich weiß müssten das dann deine Eltern mit den betreffenden Fitness studio abklären (Also denen sagen das du die erlaubnis und so hast).

Würde einfach mal bei dem Fitnessstudio nachfragen gehen (oder auch auf der online Seite nachschauen).

LG

...zur Antwort

Hi,

Ich finde das du erstmal abwarten solltest.

Ich kenne das von mir selbst. Ich sehe das mir jemand geschrieben hat, habe aber entweder keine zeit oder lust mir die Nachricht durchzulesen. Und wenn ich keine Lust hat, liegt das nicht an der Person die mir eine Nachricht geschrieben hat.

Und dann ist es auch oft so das ich mir die Nachricht erst ein paar Stunden/Tage später durchlese und evt. darauf antworte.

Lg

...zur Antwort

Sollte reichen. Ich lerne immer nur so 1 stunde (manchmal auch 2 oder gar nicht kommt halt auf das fach an).

Wie lange lernst du denn sonst so?

Tipp:

Schreib dir das zeug vielleicht auf Karteikarten und wärend du lernst, lernst du dann auch und lenkst dich nicht ab (z.b. durch handy oder so)

Ich mache es oft so das ich so ne halbe stunde oder so alles durch gehe und mir gründlich anschaue, dann mach ich ne kurze pause und mach irgendetwas anders. Dann schau ich mir die Vok. nochmal an und frag dann jemand ober er/sie mir die sachen kommplett abrfagrt oder frag mich das selbst ab.

Dann nochmal vor dem schlafen gehen und evt. noch mal morgens.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG,Dragon

...zur Antwort

Hi,

Bin w/12. Ich weiß ist vielleicht schon ein paar tage her als du die Frage gestellt hast, aber ich fande sie interesant.

Ich habe schon mit 7 oder so angefangen zu kochen. Meistens kocht mein Vater oder mein Bruder (eig. oft meine Schwester aber die wohnt nicht mehr bei uns). Ich helfe aber auch oft und kann mehrere Gerichte kochen. Ich benutze beim kochen aber nie rezepte. Ich koch einfach irgendetwas oder frag fals ich etwas nicht weiß jemanden aus meiner Familie.

Anonsten liebe ich es zu backen!

LG, Dragon

...zur Antwort
Ja nur Regenhose, Regenjacke und Gummistiefel

Evt. reichen auch nur die regenjacke und -stiefel.

Und halt das ganze zeug von der packliste. Wenn der regenoverall drauf steht dann halt auch den. Ich meine, das hat normalerweise schonn einen sinn was dort drauf steht...

...zur Antwort

Hi!

Bin selbst 12 und esse manchmal Tiramisu mit alk. Es ist nicht schlimm und wird keine auswirkungen haben. Die müdigkeit geht bis morgen auch weg.

LG,Dragon

...zur Antwort

Bin selbst noch inder schule.

Mir gefällt der sport so wie er ist. Be uns sind beide geschlechter zusamen im sportunterricht. Und ich würde auch nicht wollen das das getrennt wird.

Wenn man das trennen sollte würde ich zu den Jungs wollen (Bin w. Hat nichts damit zu tun das ich ein junge sein will oder so was...)

...zur Antwort

Hi!

Ich glaube nicht das es "zu spät "ist mit 14 anzufangen.

Sag ihnen einfach das du gerne reiten möchtest. Ihr könntet ja auvch mal bei verschiednen reitlehrern in der nähe vorbeischauen und mal schauen wie es dir dann dort gefällt.

Vielleichthast du ja auch freunde die reiten gehen. Dort könntest du ja mal zuschauen.

Ich hoffe ich konnte dir weitehelfen. Wenn du noh Fragen hast kannst du mich gerne fragen.

...zur Antwort
anders?!

Es ist unterschiedlich. Manchmal reise ich ein Stück ab, manchmal schneide ich mir die Brezel auf,.....

Meistens mit salz. Wenn es aber zu viel ist mache ich es etwas ab.

Und wie isst du die brezel?

...zur Antwort
Ja

Ja kanst du.

Ich hatte mal so ein schwarzen (war zum teil naus netz) Bauchfreies T-shirt und habe dort dann manchmal so ein lila/blau Top drunter angezogen.

Aber warum willst du eig überhaupt darunter ein unterhemd anziehen?

...zur Antwort

Sie macht sich sorgen um dich. Und hat auch etwas Angst das sich dein Zustand verschlechtert.

Ich glaube sie guckt dich an wenn sie fragt: Wie geht es euch? ,weil sie sich sorgen um dich macht und dir mit deinen problemen helefen will....

Ich glaube sie zeigt dir damit sozusagen das sie für dichdas ist und du auch zu ihr hingehen kannst falls etwas ist.

Hofffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Kommt drauf an....

Ich lese zum teil echt viel und schnell. Manchmal einfach gleich das Buch komlett durch. Wenn ich mehrere Bücher lese oder viel lernen muss (bzw. ich mir sowieso schon sehr viel merken muss) oder so benutze ich (meistens) ein lesezeichen .

Oft merke ich mir aber die seite einfach

...zur Antwort

Hi!

Das untere gefällt mir....

Versuch es mal bei Ebay/Ebay-kleinanzeigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

ich finde man sollte zumindestens mal nachfragen ob man seine/n Freund/in mitbringen darf.

...zur Antwort

ich glaube nicht das man da noch soo viel retten kann...

Vielleicht kannst du ja mit sehr heller/blasser tinte das cover anmalen. Damit das überall so hellblau wie bei den verlaufenen stellen ist.

würde es aber erstmal an einer anderen zeichnung testen (oder schrift) ob das klappt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ansonsten kannst du das cover abpausen. geht schneller als das frei hand ab zuzeichnen

...zur Antwort

Ich trage manchmal Bauchfrei.Es gefällt mir einfach und ich finde es bequem.Mich stört es nicht das dass shirt hebt oder der bauch raushaut.

Aber soo richtig krasss bauchfrei trage ich nicht.

Hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

...zur Antwort