Ignoriert er bewusst meine Nachricht?

2 Antworten

Hi,

Ich finde das du erstmal abwarten solltest.

Ich kenne das von mir selbst. Ich sehe das mir jemand geschrieben hat, habe aber entweder keine zeit oder lust mir die Nachricht durchzulesen. Und wenn ich keine Lust hat, liegt das nicht an der Person die mir eine Nachricht geschrieben hat.

Und dann ist es auch oft so das ich mir die Nachricht erst ein paar Stunden/Tage später durchlese und evt. darauf antworte.

Lg

Marta0511
Fragesteller

Auch dir gebe ich recht. Man selbst erwischt sich ja auch dabei sowas auf später zu verschieben. Aber auch wenn man wenn man in so einer intensive Phase steckt ?

SamanthaDragon  24.05.2021, 17:24
@Marta0511

Ich würde sagen, Ja.
Ich z.B. schreibe auch mit einem Jungen (wir kennen uns sehr gut, und schreiben auch viel über persönliche Themen und so) und es gibt Tage wo wir 5 h am stück schreiben und dann plötzlich 10 Tage gar nicht (bzw. nur sehr wenig)

Ich find es echt krass, wie viele erwarten, dass man bei einer Nachricht gleich springen muss. Von "Ghosten" zu sprechen, wenn er auf eine heute gesendete Nachricht noch nicht reagiert hat, ist echt übertrieben

Marta0511
Fragesteller

Ich stimme dir zu! Meine Erwartungshaltung ist manchmal wirklich übertrieben. Genau deswegen versuche ich mich zu reflektieren. Und Außenstehende zu befragen. Aber ich versuche nun entspannt zur Ruhe zu kommen & hoffe morgen auf eine Reaktion seiner Seits