Würde mich auf eine Antwort von jedem sehr freuen?

5 Antworten

Frag doch dezent und vorsichtig

"alles gut bei dir???"

das kommt sicher was zurück ist kein kontrollieren etc und wenn was sie fragt warum hast dir sorgen gemacht weil nichts kam von ihr

Frag sie doch ob ihr euch nicht persönlich mal aussprechen könnt, bei einen Kaffee. Über das Handy ist meist immer schwierig, weil man dort die Reaktionen des anderen nicht sehen kann. Viel Glück. 😊

Schreib dass du unsicher bist ob deine nachrichten wirklich an kamen. Und sende sie erneut.

Wenn sie es speichert um später zu hören sind die nachrichten nicht mehr als neu markiert. So denke ich dass sie es im stress vergessen hat zu hören. Und im alltagsstress ...

Aus den augen aus dem sinn. So ists nicht nur mit den nachrichten. Sondern auch mit dir. Solltest also im blickfeld bleiben indem du die nachrichten noch mal sendest.

Artur712  14.12.2021, 09:48

Und wenn beide seiteninternet zuhause haben auch mal videotelefonie vorschlagen. Weil nachrichten und telefonieren ist ein riesen unterschied.

Einen mit dem du oft abends telefonierst vermisst mehr als einen mit dem du nachrichten hin und her schickst. Um eine engere bindung zu schaffen unbedingt telefonieren anfangen.

Aber virerst eben schreiben dast unsicher bist ob es ankam. Oder eben gleich mal um 21uhr anrufen mit begründung dast fragen wolltest ob es an kam. Und anruf um sicher zu gehen dass sie das handy nicht verlor und alle weiteren nachrichten vergeblich wären.

Gib ihr (evtl. allgemein) mehr Zeit/ Freiraum zum nachdenken.

bappe
Fragesteller

Also nichts mehr schreiben? So denkt sie vllt auch das ich keine Interesse mehr habe

GrandVoyager  15.12.2021, 04:00
@bappe

Dann schreibe ihr, das du ihr Zeit zum Nachdenken geben/ sie nicht bedrängen / Rücksicht auf sie nehmen möchtest und deshalb nicht schreibst.

Ja LOL bin auch aktuell in eine Schweizerin verknallt wie nichts 🥴 vllt fragst du sie mal was damit du auf eine andere Art und Weise ein Grund hast konservation aufzubauen oder schreibst ihr was was du dann eig „einem Kollegen“ schrieben wolltest und du dich verklickt hast

bappe
Fragesteller

Bruder diese Schweizerinnen haben was besonderes 😍