Nach 2 Tagen erst antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh kann natürlich sein das er die Nachricht gelesen hat und dann was sehr wichtiges zu tun hatte und dann vergessen hat dir zu antworten aber wenn er erst nach 2 Tagen antwortet Hmmm normalerweise schaut man „ja wann hat die Person geschrieben warum schreibt sie seit einem Tag nicht usw.“ also naja hatte ich auch mal haber hab’s dann nach einer halben Stunde gemerkt und dann sofort zur zurück geschrieben also ja sorichtig kann ich dir auch nicht helfen sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annonymnuss
Fragesteller

War bis jz. am hilfreichsten, aber wie kommt man mitten am Tag darauf, während der Arbeit. Eyo, dem muss ich mal eben schreiben, nach diesem Zeitraum @-@...

Annonymnuss
Fragesteller
@Anonym444187

Ich habe sowas ja nur beim Einschlafen... aber yut xD jedem das seine

Anonym444187  16.11.2023, 01:09
@Annonymnuss

Jo einschlafen ist das richtige Wort das muss ich wohl auch mal heute um 6 aufstehen :(

Annonymnuss
Fragesteller
@Anonym444187

Uii, gute Nacht ^^, ich selber kann nie wirklich einschlafen, immer erstmal 1-2h in Gedanken schweben und dauerhaft gedankenblitze bekommen.... xD

Annonymnuss
Fragesteller
@Anonym444187

😂, ik, aber wie ich hier lese liegt es eher daran das er ein Blitz hatte, er hat danach auf weitere Fragen auch immer direkt geantwortet :))

Annonymnuss
Fragesteller
@Anonym444187

Joa, denke ich auch, finds nur Suba weil 2 Tage später, ich habe echt gedacht er ignoriert mich jetzt. Habe mich mit 1 Nachricht direkt zu aufdringlich gefühlt xD. Sein Lecheln ist aber auch mega xD

Ist ne Masche um dich zu binden, erst Sympathie etc aufbauen und dann Freezen, lass ab von dem der wird dir nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annonymnuss
Fragesteller

O.o, kannst du das mal genauer erklären? Verstehe nicht ganz...

Manchmal liest man eine Nachricht, aber hat gerade keine Zeit zu antworten. Dann antwortet man halt später. 2 Tage später finde ich jetzt schon etwas lange, aber so paar Stunden später finde ich völlig normal. Ich meine man arbeitet, hat Haushalt und auch sonst so einiges zu tun, da kommt man nicht immer gleich dazu zurück zu schreiben. Aber spätestens dann am Abend wenn man nicht mehr arbeiten muss und etwas Zeit hat sollte man dann schon antworten. Ansonsten sieht das so aus als hätte man gar kein Interesse zu schreiben

Annonymnuss
Fragesteller

Habe ihm am Abend geschrieben, er mir 2 Tage später während der Arbeit. Keine ahnung xD Ich antworte meist kurz vor dem einschlafen, wenn ich es vergaß, oder eine Weile nach der Nachricht.

Find ich nicht ungewöhnlich. Ich bekomm hin und wieder Nachrichten und Antworte erst nach 2 Wochen oder so.

Annonymnuss
Fragesteller

Ja, aber wie kommts das du dich noch dran erinnerst auf "random" Nachrichten zu antworten.

Osterkarnigel  16.11.2023, 18:13
@Annonymnuss

Ich erinnere mich die ganze Zeit daran. Ich vergesse das schon nicht. Ich hab einfach nur kein Interesse oder nicht die Muse zu antworten.

Mal ganz abgesehen das ich keine 300 Nachrichten am Tag bekomme. Ein Blick auf meine Chats und ich weiß was noch offen sein könnte

Osterkarnigel  16.11.2023, 21:13
@Annonymnuss

Naja meine Beziehungen zu anderen Menschen sind langanhalten und tiefgehend ich brauch icht jeden tag 20 Menschen die mir etwas nettes sagen. Ich brauche 2 die ich slebst nach Monaten ohne Kontakt anrufen kann und die die Welt für mich bewegen wenn ich es brauche. :)

Und genau deswegen ist es nicht schlimm wenn man nicht gleich antwortet :)

Annonymnuss
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ich würde es vergessen, weil ich viel mit Menschen auf meiner Arbeit zutun habe... ich selber habe auch nur 3 richtige Freunde für die ich die Welt in Bewegung setzte. Ich bin aber auch generell vergesslich und würde es vergessen zu antworten, wenn ich nicht direkt antworte, wenn die glück haben würde es mir nachts einfallen, aber niemals während der Arbeit... verstehst du?

Mein Rechner geht vermutlich gerade kaputt. Für einen Neuen muss ich sparen mindestens bis ins neue Jahr. Bis ein Neuer da ist, kann ich nicht ins Internet. Bingo?

Annonymnuss
Fragesteller

Hä? In welchem Kontext ist das jetzt?