Reichen 4 Stunden lernen?


03.12.2020, 19:12

Ah und noch eine Erörterung hab ich mitbekommen

5 Antworten

Sollte reichen. Ich lerne immer nur so 1 stunde (manchmal auch 2 oder gar nicht kommt halt auf das fach an).

Wie lange lernst du denn sonst so?

Tipp:

Schreib dir das zeug vielleicht auf Karteikarten und wärend du lernst, lernst du dann auch und lenkst dich nicht ab (z.b. durch handy oder so)

Ich mache es oft so das ich so ne halbe stunde oder so alles durch gehe und mir gründlich anschaue, dann mach ich ne kurze pause und mach irgendetwas anders. Dann schau ich mir die Vok. nochmal an und frag dann jemand ober er/sie mir die sachen kommplett abrfagrt oder frag mich das selbst ab.

Dann nochmal vor dem schlafen gehen und evt. noch mal morgens.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG,Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke 4 Stunden reichen auf jeden Fall ich lerne nicht mal eine Stunde und das reicht dann bei mir auch für nh 1 oder 2

Ich würde nicht darauf achten, wie lange du lernst, sondern wie und was du lernst! Ich würde mir erstmal alles schön aufschreiben auf einem Blatt und versuchen alles ruhig zu lernen. Und ich habe Mitleid mit dir dass du erst heute mitbekommen hast dass du ein Test schreibst😂 Guten Abend noch und viel Spaß beim lernen!

Während Du hier schreibst, hättest Du lieber angefangen zu lernen. Saug soviel auf wie möglich ist und mach das Beste drauß.

Da stimme ich  Brokkkoli komplett zu. Ich bin zurzeit in der Oberstufe eines Gymnasiums und ich lerne vielleicht eine halbe Stunde vor jeder Arbeit (und schreibe dann trozdem 1/2). Es kommt immer auf die Person selber an.

Wenn du bei deinen vorherigen Klausuren sehr viel Lernen musstest würde ich dir empfehlen jetzt nochmal intensiv zu lernen und vielleicht auch noch vor deiner Arbeit morgen mal kurz inn die Vokabeln zu schauen.

Viel Glück :)

PS.: Ich sollte eigentlich für meine Bio-Klausur morgen lernen, statdessen beantworte ich hier online wilkürlich irgendwelche fragen ;)