Darf man mit 15 ein Probetraining in einem Studio ab 16 machen?

2 Antworten

Das entscheidet das Studio. Einfach mal nachfragen. Da die Personenanzahl in den Studios aber momentan begrenzt ist, glaube ich nicht das aktuell Probetrainings angeboten werden, da viele Studios schon Probleme haben, ihren festen Kunden genug Trainingszeit zur Verfügung zu stellen.

Ich glaube kaum, dass es dafür irgendwelche allgemeingültigen Regeln bzw. Gesetze gibt. Am besten, du nimmst einfach mal unverbindlich Kontakt mit dem Studio auf und fragst nach.