We oft darf man im fitness studio zum probe training kommen?

3 Antworten

In der Regel natürlich einmal.

Man soll die Gelegenheit nutzen und sich das Studio anzugucken. Dafür reicht das eine Mal.

Manche Studios (selten) bieten auch 2-3 mal an, ist aber die Ausnahme.

Einmal ist normal. Manche verlangen sogar auch dafür schon Geld, es sei denn du schreibst dich nachher ein. Ist aber kein Grund unhöflich zu sein.

Naja Probetraining ist in der Regel nur einmal, es sei denn das Sportstudio sagt es anders. Man kann ja fragen. Aber wenn du so unfreundlich behandelst wird, würde ich das sowieso meiden.