Probetraining?

6 Antworten

Anderes Studio suchen, geht gar nicht. Als unerfahrener hast du keine Ahnung was du tun sollst und kannst dich schnell verletzen. Ein Trainer muss dir in jedem einigermaßen gescheiten Studio zur Verfügung stehen, dafür werden sie ja auch bezahlt, nicht nur um den süßen Fitnesschicks zu helfen

Vereinbare einen neuen Termin mit Trainer bei dem Studio.

Ansonsten such Dir ein anderes Studio.

Dann wirst du dort einfach auf die Geräte los gelassen. Solltest du noch nicht sicher wissen wie die Geräte funktionieren ist dieses Studio für dich vollkommen ungeeingnet. Du kannst dir das Probetraining also gleich sparen.

  1. Einchecken
  2. Umziehen
  3. Aufwärmen
  4. Trainieren
  5. Duschen
  6. Umziehen
  7. Gehen

einen Termin zum Probetraining, ohne Trainer

Suche dir ein anderes Studio