Probetraining im Gym?

3 Antworten

Ein Probetraining besteht normalerweise darin, dass dich der Trainer herumführt und dir einige Geräte zeigt, die du dann unter Aufsicht ausprobieren kannst.

Allein trainieren macht nur Sinn, wenn man einen Trainingsplan und eine Einweisung in die jeweiligen Übungen bekommen hat. Das gibts erst zu Beginn der Mitgliedschaft.

Da muss nicht zwingend ein Trainer dabei sein. Ich hab bei meinem Probetraining damals direkt alleine trainiert.

Hey kurze frage , ich würde mich auch gern anmelden aber trau mich iwie nicht da anzurufen und einen Probetraining Termin auszumachen ? Wurdest du bei der vereinbarung etwas gefragt ?

Lg und danke im voraus!

Pascal449
Fragesteller

Nein. Wir haben nur einen Termin aus gemacht und das wars. Haben nach dem Alter gefragt wegen den Kursen