Probetraining nervös und angst zu scheitern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn das Problem! Was denke ich ganz wichtig ist: wenn du einen Fehler machst, lass dich nicht davon runterziehen. Fehler macht jeder Spieler, abhaken und auf die nächste Situation konzentrieren. Das schaffst du schon :)

probier dich ganz auf die grundsachen zu konzentrieren. stecke in die einfachsten sachen so viel konzentration und anstrengung wie es sonst keiner tut. mach erstmal einen standhaften eindruck. du musst nicht besser spielen wie sonst, spiele dafür ein niedriges niveau perfekt.

Glaub an dich selbst, sonst klappt es nicht. Motivier dich und wenn du zu nervös bist, kann ich dir "Bachblüten" empfehlen. Das Zeug hat meine Stiefmutter mir gegeben als ich für einen neuen, starken Verein die ersten Spiele total verhauen habe vor Nervosität und Angst. Aber damit ging es mir viel besser und ich habe mich beruhigen können!

Momowest
Fragesteller

Was sind den Bachblüten