Ich bin auch mal in eine Abo Falle getappt und das wichtigste ist keinen Cent zu bezahlen und einen Anwalt zu holen. Wenn du nur paar Euro zahlen würdest würde es ziemlich schwer werden dir zu helfen. Ich würde dir vorschlagen erst mal zu warten und falls später ein Brief vom Inkasso übernehmen kommt dann besorg dir einen Anwalt. Ich glaub du hast sogar einen Vorteil wenn du minderjährig bist. Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Sag deinen Freunden die sollen aufhören War bei einem Schüler auch so der wurde auch gemobbt und ich hab denen gesagt die sollen den armen in ruhe lassen. Den Lehrern würde ich nix sagen weil ihr das bestimmt peinlich wäre.

...zur Antwort

Manche Karten sind schon eine Menge wert. Hatte auch meine yugioh karten wieder gefunden und da gab es eine seltene die ich für 30€ verkauft habe

...zur Antwort

Destiny macht wirklich sehr viel fun

...zur Antwort