Mobbe ich sie auch?

9 Antworten

Als erstes würde ich mal auf das Mädchen zu gehen und mit ihr reden. Nett sein und so. Vielleicht hören die anderen mit dem Mobbing auf, wenn sie nicht alleine ist. Ansonsten würde ich Lehrern Bescheid geben, denn Mobbing hat so viele Folgen. Die Personen, die gemobbt werden, trauen sich selbstverständlich nicht von selbst aus auf Lehrer zu zugehen. &Überleg mal.. Würdest du wollen, dass viele dich mobben, alle davon mit kriegen, aber niemand was unternimmt?

Hey,

verteidige sie einfach mal du kannst nichts verlieren!Wenn du jedoch nichts unternimmst und ein Teil der Bewegung bleibst bist du am Ende,falls sie sich was antut mitschuldig!Leute die dich dann auch mobben sind Flutschbirnen und noch nicht angekommen im echten Leben,die sind einfach zurückgeblieben

LG :)

Hallo!

Wenn du wirklich so sozial bist, wie du behauptest, dann wirst du dem Mädchen helfen! Ich bin mir sicher, dass sie deine Unterstützung gut gebrauchen könnte. Alleine wird sie aus diesem Teufelskreis nicht mehr rauskommen.

Grüße, Dreams97

Wenn die Anderen dich deswegen mobben, dann lohnt es sich nicht mit denen befreundet zu sein.

sag es die müssen ja nicht unbedingt erfahren die anderen wo die mobben das du die verpetzt hast

Was möchtest Du wissen?