Wie läuft ein Probetraining im Fitnessstudio ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen, dass du einen Vertrag abschließt, daher sind sie supernett. Also keine Angst.

Du wirst gefragt, warum du trainieren möchtest, was deine Motivation ist. Ein Sportprogramm z. B. nach einer Unfall sieht anders aus, als z. B. zum Abnehmen oder Muskelaufbau. Entsprechend wählt der Trainer Geräte für dich aus und erklärt dir, wie sie funktionieren und benutzt werden. Hinzu kommen die Hygienevorschriften und was das Studio an Extraangeboten hat.

Nimm eine Trinkflasche mit und ein Sporthandtuch. Wenn du keins hast, reicht ein normales Handtuch. Mit Straßenschuhen darf man nicht trainieren. Pack dir also eine komplette Sporttasche.

Realisti  15.01.2024, 07:36

Danke für den *