Probetraining im Gym?

3 Antworten

Vormittags bis nachmittags ist es meist nicht so voll . Ein Probetraining ist sinnvoll ; ich konnte sogar 2 in einer Woche machen . Auch Trainingstipps kann man bekommen und Trainingsziele mit dem Trainer festlegen . Ein Probetraining ist immer gut ; ob es Dir gefällt usw. . Ich habe immer ein etwas größeres Handtuch dabei . Bei den Verträgen musst Du die Laufzeit beachten und ob der Vertrag bei Verletzung , Umzug und Urlaub pausiert werden kann .

Woher ich das weiß:Hobby

Morgens ist nicht viel los, außer samstags.

du solltest einfach hingehen und fragen und dann kriegst du Termin für Probetraining oder du machst es dort direkt an dem Tag.

Manche tragen oversized und andere kurze T-shirts, das ist deine Entscheidung 🤷🏻‍♀️

Das Handtuch sollte klein sein und ja 🍓

Hallo,

Vormittags unter der Woche sollte es im Normalfall immer am wenigsten besucht sein und dafür gegen 16:00-17:00 Uhr am meisten, da die meisten dann Feierabend haben (und dementsprechend Zeit fürs Training haben).

Ich bevorzuge längere Handtücher, aber das ist auch abhängig, welche Geräte man benutzt.

Thema Kleidung: Ziehe das an, was dir gefällt und in dem du dich wohlfühlst. Dann ist die Hemmung, ins Fitnessstudio zu gehen auch schon viel kleiner.

Ich habe jedenfalls auch ein Probetraining gemacht und fand das sehr hilfreich. Normalerweise bekommst du dann auch einen Trainingsplan, angepasst an deinen Trainingsstand und deine Ziele.

Ich bin übrigens auch recht schüchtern, aber froh über meinen Schatten gesprungen zu sein, deshalb wünsche ich dir auch viel Spaß und Erfolg im Training.🏋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Gym, lerne aber auch noch!🏋‍♂️💪