Wie läuft die Anmeldung im Fitnessstudio ab?

2 Antworten

Geh am besten mit deinen Eltern dort hin und füll alles mit Ihnen aus.

Logisch musst du Kontonummer angeben, außer du willst den Jahresbetrag im Vorraus bar zahlen.

Beim Probetraining trainierst einfach mal an paar Geräte-allein oder mit Trainer.

ein Probetrainig kann von Studio zu Studio unterschiedlich sein, ich würde an deiner stelle den vertrag mit nach hause nehmen & selbst ausfüllen & wenn du nach dem probetraining immer noch vom Studio überzeugt bist bringst du den Vertrag beim nächsten mal mit!