Mit 17 im Fitnessstudio anmelden?

3 Antworten

Einen Vertrag kannst du mit 17 noch gar nicht unterschreiben, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Ansonsten müsste dein Vater nicht mitgehen.

Du kannst den Vertrag nicht unterschreiben, dazu musst du volljährig sein. Die meisten Fitness-Studios nehmen auch nicht gerne Leute unter 18 auf. Außer du siehst definitiv ausgewachsen aus. Aber Papa oder Mama müssen auf jeden Fall mit.

Ich würde es lassen. Dein Vater muss unterschreiben, da du nicht volljährig bist. Du musst dich auf eine lange zeit verpflichten zu zahlen, du oder dein vater und wenn du in zwei Wochen keine lust mehr hast musst du (oder dein Vater) trozdem ein ganzes Jahr lang zahlen.