ist man nach kündigen von einem Clever Fit Vertrag noch im System?

3 Antworten

Es könnte möglicherweise Auswirkungen auf deine erneute Anmeldung geben, wenn Clever Fit feststellt, dass bei deiner vorherigen Anmeldung falsche Angaben gemacht wurden. Es wäre ratsam, sich direkt mit dem Clever Fit Kundenservice in Verbindung zu setzen, um deine Situation zu besprechen und eventuelle Bedenken auszuräumen. Dabei könntest du erklären, dass es damals aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten zu deiner Abmeldung kam, aber diese Probleme mittlerweile behoben sind. Eine offene Kommunikation könnte helfen, etwaige Unklarheiten zu klären und mögliche Konsequenzen zu minimieren.

Interessiert die nicht. Wichtig ist für die, dass sie Geld mit dir umsätzen können.

Ganz einfach, du schreibst Clever Fit an und sagst, dass du gemäß Art. 15 DS-GVO deine Personenbezogenen Daten einsehen willst. Wenn die Daten von dir gespeichert haben, dann müssen sie dir diese aushändigen. Du könntest noch eine Frist von 14 Tagen setzen und weißt dann, ob Daten gespeichert sind. Falls Daten gespeichert sind kannst du dann sofort deren Löschung beauftragen, was auch wieder gemäß EU Richtlinie umgesetzt werden MUSS.

Ganz wichtig ist, dass du denen Natürlich deine Daten gibst also Name, Adresse etc.