Wellpass?

2 Antworten

Ich würde einfach mal in das Studio gehen und dort nachfragen. Wenn man dort mit Wellpass trainieren kann dann wissen die Mitarbeiter darüber gut bescheid.

Schaue, welche Einrichtungen Mitglied sind, dort kannste dann wohl kostenlos rein.

Ich hab das von Hansefit. Ich müsste das jährlich bei meinem Arbeitgeber kündigen, wenn ich raus will, hab aber sonst keinen Vertrag mit irgendjemand.

Erkundige dich bei deinem Arbeitgeber - der kann dir diese Fragen beantworten.