Ist Getränke Flat sinnvoll oder unnötig ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das mitgenommen, weil ich 3-4 mal in der Woche da bin, und dann jedesmal ein so "Mineralgetränk" nehm. Mehr würd ich auch nicht empfehlen, da ist viel Süßstoff und Färbemittel drin. Wenn Du, wie ich, knappe 2 Liter während dem Training brauchst, kannst Du das nicht nur mit dem Zeug machen :D

Davon abgesehen bringt das recht wenig, es ist einfach für den Geschmack. Oft werben die mit viel Calcium, Magnesium etc.. aber unterm Strich ist wahrscheinlich jede Banane während dem Training gesünder.

Insofern: Ich würde meine nicht missen wollen, weil ich den Geschmack einfach gern hab und das auch nutze - außerdem kostet es eben nicht die Welt.. aber für alles andere.. geschenkt.. braucht eigentlich kein Mensch.

Großes P.S.: WASSER sollte allerdings immer kostenlos zur Verfügung stehen. Mach dich mal schlau, das ist bestimmt standardmäßig dabei. Allerallermindestens normales Leitungswasser.

es wäre wasser mit kohlensäure und geschmack 

0
@cextoos

Ja, wenn Du das magst. Musst Du schon für Dich entscheiden. Ich mag beim Training z.B. keine Kohlensäure. Das bläht sich mein Bauch zu stark und das ist für mich unangenehm.. haben aber auch nicht alle.

Also: 5 Euro für ein bisschen Geschmack im Monat? :D Ja oder Nein.. so siehts unterm Strich aus.

1

Das kommt auf dich und dein Trinkverhalten an ;) Trinkst du ausschließlich z.B. Leitungswasser im Training würde es sich nicht lohnen. 

Möchtest du ab und zu etwas Abwechslung und hast keine Lust deine Getränke zusätzlich mit zu schleppen finde ich die 5€ im Monat in Ordnung. 

die sagten es wäre wasser mit Kohlensäure und geschmack  

0
@cextoos

ja ist in den meisten Studios so ;) bei FitX ist das z.B. bei den 15€ dabei... Aber du musst wissen welcher Typ von Trinker du bist, ich hingegen brauche stilles Wasser und davon seeehr viel :D

0

Wenn du zB 5 mal im Monat ins Gym gehst, ist es jedes Mal 1€, wenn du die Flat nutzt. Ich persönlich finde es schön viel ehrlich gesagt. Musst du aber für dich wissen, wie oft du gehst und was du trinkst usw

ich werde 3-4 mal die woche gehen 

0

Und wenn dann das trinken dort für dich attraktiv ist und du es nutzen wirst, lohnt es sich

1

in meinem fitnesstudio ist es umsonst, aber wenn du 5 euro sparen willst geh kurz aufs klo füll ab und fertig

hahahaha habe ich auch im kopf

0

Wenn man nach einem Monat nicht mehr hingeht ist es teuer. Wenn du sie nutzt, ist es total billig

ich gehe 3-4 tage die woche 

0