Darf Trainer im Fitnessstudio etwas mit Kunden anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es gesetzlich erlaubt ist (insbesondere das Alter), was nichts mit dem Fitnessstudio zu tun hat, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Das ist wahrscheinlich schon erlaubt. Wüsste nicht wieso es nicht erlaubt sein sollte. Bei mir trainiert ein trainier auch oft mit seiner Freundin

Kommt darauf an, wie alt du bist. 18+? Dann könnt ihr machen, was ihr wollt. 16+? Dann ist es grenzwertig. 14+? Dann ist es verboten.

NonNam  11.09.2022, 19:46

Warum?

Jjonas16  11.09.2022, 20:53
@NonNam

Wie warum? Was gibtsn da nicht zu verstehen?

Jjonas16  11.09.2022, 21:07
@NonNam

Ein Erwachsener ist es verboten mit einem Minderjährigen unter 14 Sex zu haben. Zumal auch eine Beziehung von 14-18 moralisch sehr verwerflich ist.

NonNam  12.09.2022, 13:40
@Jjonas16

Du hast doch geschrieben: "14+? Dann ist es verboten." Was sollte daran verboten sein?

caroo202
Fragesteller

Also um hier mal aufzuklären... Ich bin 17, bald 18. Er ist 18. Also passt das ja :)