Ab wann verschwinden die Muskeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine allzu große Auswirkungen. Du liegst ja nicht eine Woche lang im Bett, sondern gebrauchst deine Muskeln. Wenn es dich Beruhigt, mach nach dem Aufstehen ein paar Situps und Liegestütze. Schönen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben
Dunnyrider  19.07.2022, 10:35

@on7anna532, danke für die Auszeichnung 👍

Überhaupt nicht schlimm, denn du bist ja nicht bewegungsunfähig während des Urlaubs.
Stattdessen trainierst du etwas anderes, Seele baumeln lassen.

Mal eine Zeit den Urlaub in vollen Zügen zu genießen tut auch gut.

Ist nicht schlimm, genieße den Urlaub und dann starte wieder danach. Und nicht die Proteine vergessen. 😊

Eine Woche ist kein Problem.

Nach 2 Wochen bauen sich Muskeln ab. Iss aber genug Proteine.