Als Frau nicht Rasieren wollen schlimm?

19 Antworten

wenn ich als mann eine frau kennenlerne, möchte ich erst mal das gefühl haben, hier steht vor mir ein vernünftiger mensch, mit nicht allzubescheuerten meinungen, einem nicht ganz so furchtbaren geschmack und mit ein paar werten, mit denen ich mich identifizieren kann. mag ich sie, finde ich sie nett, verliebe ich mich ein bischen, und wenn die stimmung gut und richtig ist, im urlaub zb, entscheide ich mich, mit ihr sex haben zu wollen. sollte sie das auch so sehen, kommt es dazu.

und erst jetzt achte ich darauf, ob sie irgendwo härchen hat oder rasiert ist.

das stelle ich sozusagen nur fest, wenn es im grunde genommen schon zu spät ist, und nehme zur kenntnis, dass sie eben genau so aussieht wie sie aussieht.

ob man rasiert besser findet oder unrasiert, ob man beides mal ausprobiert, das sind alles dinge, die passieren, wenn man langsam in eine beziehung rutscht. wer sich seine partnerin nach solchen kriterien aussucht, macht was falsch.

man lernt dich nicht kennen oder lieben, weil deine frisur auf eine bestimmte weise gestaltet ist, das gilt für deinen kopf wie für deine schenkel.

und wenn du dich nur rasiert wohl fühlst, dann rasier dich eben. sowas ist, nur um bikinigestrüpp zu vermeiden, eine sache von 10 minuten - und sicherlich keine nennenswerte verminderung deiner urlaubszeit.

Ist komplett okay. Meine beste Freundin ist 21 und hat sich noch nie rasiert, weil sie hat keinen Bock hat. Niemand sollte sich dazu gezwungen fühlen

Dieser Rasurtick, und ich wiederhole es immer wieder, ist nichts als eine Mode. Erwachsene Menschen haben Körperbehaarung, und das ist normal. Wenn Du Dich nicht rasieren möchtest, dann lass es. Ich persönlich finde rasierte Frauen nicht schön, weil kindlich.

Nein es ist nicht schlimm egal ob man ein Mann oder eine Frau oder was auch immer ist muss man sich nicht rasieren. Bei fast jedem wächst Körperbehaarung und das ist normal. Natürlich kann trotzdem jeder selbst entscheiden ob er sich rasieren will oder nicht und beides ist nicht schlimm.

Was andere machen ist mir wurscht. Ich finde es an mir schlimm, wenn ich mit Haaren an den Beinen rumlaufen würde.