Zu Dicke oberschenkel wie kann man die Muskeln da abbauen? Als Frau ist das nicht so schön?

10 Antworten

Verfolge den rat von maienblume. sollten deine beine nur aus muskeln bestehen, dann kannst du sie schlecht wegtrainieren, es sei denn du betreibst so viel sport und dann müsstest du die belastung der intensität einfach reduzieren und vom kraft bzw muskelaufbautraining zum kraftausdauertraining übergehen, da dieses lediglich eine muskelstraffung und meist kein muskelaufbau hervorhebt. sollten deine beine aus veranlagungsgründen so stark mit muskeln ausgeprägt sein ohne sport zu betreiben, so solltest du es dabei belassen, da wenn du jetzt mit training im beinbereich anfangen würdest,würde sich der tonus sprich muskelspannung in diesm bereich erhöhen und die beine würden noch kräftiger werden. aber grundsätzlich bedeutet ein größerer muskelumfang auch gleichzeitig auch mehr fettverbrennung, da muskeln aktiv durchblutet werden und je mehr muskelvolumen umso größer ist die fettverbrennung in der ruhephase.deshalb sollte man zu einer diät auch immer etwas muskelaufbau betreiben da dieses wie von mir erwähnt auch die fettverbrennung in der ruhephase fördert.also zwei fliegen mit einer klappe. sollten deine beine aber überwiegend aus fett und zu meist wasser bestehen, solltest du versuchen etwas mehr sport und auch gezieltes training in diesem beinbreich betreiben. nun kommt oft von frauen, die dann erzählen dass ihre beine ja davon noch dicker werden und das angeblich schon nach ganz kurzer zeit. dieses stimmt bedingt, da sich gerade wie auch schon oben erwähnt, die muskelspannung in diesem bereich erhöht, welche aber wieder nachlässt und irgendwann mit einer muskeltraffung zu rechnen ist. also es ist lediglich der tonus und kein großer angeblicher muskelaufbau, da frauen eh nur bedingt muskeln aufbauen können und je mehr muskeln bzw straffung desto mehr fettverbrennung schon in de ruhephase liebe frauen;-)sehr gut währe einfach laufen oder ein crosser ist super empfehlenswert.vielleicht konnte ich helfen und grüße von mir

Du meinst wohl wie kann man Muskel abbauen. Das verstehe ich; aber wie man Muskel abbauen soll, das weiß ich nicht wirklich du musst irgendwelche Auflockernde Mittel einnehmen, dann wirst du sicherlich keine Muskelbelästigung mehr spüren.

Vielleicht ist es besser von mehr "Bewegung" zu sprechen als von Sport. Mehr Bewegung bedeutet, nicht den Fahrstuhl sondern die Treppe zu benutzen. Oder statt mit dem Auto zum Briefkasten zu fahren, besser das Fahhrrad zu nehmen. Gartenarbeit ist auch Bewegung und auch ein kleiner Spaziergang wirkt schon Wunder. Es muß also nicht gleich das 1stündige Fitnessprogramm sein und das drei mal die Woche. Mit kleinen Schritten mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und fettarm Essen verspricht langfristigen Erfolg, auch auf der Waage. ABER REITEN WÜRDE ICH DIR AUCH SEHR EMPFEHLEN, DENN DAS IST EIGENTLICH MIT OBERSCHENKELARBEIT VERBUNDEN. Das wirst du dann später herausfinden, wenn du reitest. HOCH LEBE DIE ''DIÄT'' FÜR DIE OBERSCHENKEL;)

TERZI  16.10.2009, 14:17

ich meinte am Anfang aufbauen:)

Das ist ganz einfach!!! :(

Rollstuhlfahren um die Beine zu entlasten, weniger Essen, weil weniger Kalorien verbraucht werden und viel Training des Oberkörpers um die restlichen Kalorien zu verbrauchen!

Dann werden Deinen Meine schmale schlafe Dinger ohne fett und wenig Muskeln! :) schön oder?

Willst Du das? ne, ne, ne,

http://www.finswimworld.de

Wenn Du Muskeln abbauen würdest, bekämst Du stattdessen mit Sicherheit noch dickere und vor allem schwabbeligere Fettpolster!

Das Gegenteil ist richtig: Muskeln aufbauen, um Fett zu reduzieren, denn Muskeln verbrauchen 6x mehr Energie als Fettpolster.

umziehen in ne wohnung mit fahrstuhl > einkauf den mann tragen lassen > falls du zum fitness gehst weniger beine trainieren ..