Zu Dicke oberschenkel wie kann man die Muskeln da abbauen? Als Frau ist das nich so schön

3 Antworten

Verfolge den rat von maienblume. sollten deine beine nur aus muskeln bestehen, dann kannst du sie schlecht wegtrainieren, es sei denn du betreibst so viel sport und dann müsstest du die belastung der intensität einfach reduzieren und vom kraft bzw muskelaufbautraining zum kraftausdauertraining übergehen, da dieses lediglich eine muskelstraffung und meist kein muskelaufbau hervorhebt. sollten deine beine aus veranlagungsgründen so stark mit muskeln ausgeprägt sein ohne sport zu betreiben, so solltest du es dabei belassen, da wenn du jetzt mit training im beinbereich anfangen würdest,würde sich der tonus sprich muskelspannung in diesm bereich erhöhen und die beine würden noch kräftiger werden. aber grundsätzlich bedeutet ein größerer muskelumfang auch gleichzeitig auch mehr fettverbrennung, da muskeln aktiv durchblutet werden und je mehr muskelvolumen umso größer ist die fettverbrennung in der ruhephase.deshalb sollte man zu einer diät auch immer etwas muskelaufbau betreiben da dieses wie von mir erwähnt auch die fettverbrennung in der ruhephase fördert.also zwei fliegen mit einer klappe. sollten deine beine aber überwiegend aus fett und zu meist wasser bestehen, solltest du versuchen etwas mehr sport und auch gezieltes training in diesem beinbreich betreiben. nun kommt oft von frauen, die dann erzählen dass ihre beine ja davon noch dicker werden und das angeblich schon nach ganz kurzer zeit. dieses stimmt bedingt, da sich gerade wie auch schon oben erwähnt, die muskelspannung in diesem bereich erhöht, welche aber wieder nachlässt und irgendwann mit einer muskeltraffung zu rechnen ist. also es ist lediglich der tonus und kein großer angeblicher muskelaufbau, da frauen eh nur bedingt muskeln aufbauen können und je mehr muskeln bzw straffung desto mehr fettverbrennung schon in de ruhephase liebe frauen;-)sehr gut währe einfach laufen oder ein crosser ist super empfehlenswert.vielleicht konnte ich helfen und grüße von mir

Wenn Du Muskeln abbauen würdest, bekämst Du stattdessen mit Sicherheit noch dickere und vor allem schwabbeligere Fettpolster!

Das Gegenteil ist richtig: Muskeln aufbauen, um Fett zu reduzieren, denn Muskeln verbrauchen 6x mehr Energie als Fettpolster.

umziehen in ne wohnung mit fahrstuhl > einkauf den mann tragen lassen > falls du zum fitness gehst weniger beine trainieren ..

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Dicke Oberschenkel, muskeln oder fett?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich sehr breite Oberschenkel, ich vermute das es fett ist, aber eigentlich reite ich sehr viel, fahre fahrrad und schwimme, also eigentlich sollte das kein fett sein oder? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Crosstrainer dicke oder dünne Beine?

Hallo, Ich hab eine Frage: macht der crosstrainer dicke ( muskulöse) Beine oder dünne schöne Beine? Ich habe leider ziemlich dicke beine weil ich von Natur aus dicke oberschenkel Muskeln habe (glaub ich) und die möchte ich los werden. Ich habe auf einem Blog gesehen das der crosstrainer dünne Beine macht aber auf einem anderen dicke. Der crosstrainer steht bei mir im Wohnzimmer deshalb will ich halt benutzen aber ich möchte keine dickeren oberschenkel! Kann mir jemand bitte tipps geben ?

...zur Frage

Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

Ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich von natur aus ser dünn (von natur aus untergewichtig fast schon) und hatte immer schon "Zahnstocher beine" was mir persönlich an mir gefiel. Aber seit ich vor knapp 2 jahren meine Lehre zur Coiffeuse begonnen habe (stehberuf) habe ich extrem dicke und muskulöse Waden bekommen,was nicht zu meinem restlichen körperbau passt...sogar meine oberschenkel sind fast dünner als meine waden.. Habt Ihr tipps wie man Muskeln an den Waden abbauen kann?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?