Wie kann man Muskeln abbauen?

6 Antworten

wenn du diät machst werden zuerst muskeln abgebaut bevor es ans fett geht hab ich mal gehört.

Das Gerücht, dass man sich nicht bewegen soll ist genauso falsch wie das, dass man abnehmen soll. Ich habe auch Muskeln und hätte natürlich lieber dünne Beine, aber es ist zu spät...Jetzt hilft nur noch: zufrieden sein und weiterleben! ;)

PS: Der Grund, weshalb Diät und gammeln nicht helfen ist, dass alles, was an Muskeln abgebaut wird, an Fett dazukommt. Und Muskeln sind devinitiv besser als Fett!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

MarvinH01  10.04.2017, 20:58

Ich habe verdammt dicke Oberschenkel weil ich 7 Jahre Trampolin gesprungen bin. Ich will die weg bekommen geht das durch ne OP oder so?

Jegliche Bewegung vermeiden, die genau diese Muskeln anspricht. Dann verschwinden sie von selbst. Denn was der Körper nicht braucht, wird entsorgt;)

zusätzlich weniger Proteine essen, dann nutzer der Körper die Muskeln als Proteinquelle.

ich bin genauso groß udn habe dasselbe problem...da hilft eigtl nur couch gammeln =)=)

muskeln bleiben bzw werden aufgebaut wenn sie genutzt werden =)

Beine nicht trainieren. (nicht so viel laufen, etc)

Überlege dir sowas aber gut. Hast du gute Gründe für sowas? warum findest du deine Beine zu kräftig?

Reisetagebuch
Beitragsersteller

Es ist jetzt nicht so das sie seeehhrr dick sind !
aber es ist halt so muskulös die waden , die oberschenkel und kräftig ...