werden oberschenkel dicker durch muskel?

7 Antworten

Sie werden aber straff und geformnt

naja fett weg aber muskeln dazu

Läuft gleichzeitig ab, du kannst auch viel fett und viel muskeln haben, nur sieht man die muskeln nicht wenn man zuviel fett an den beinen hat.

Aber ich glaube wenn du viel fett an den beinen hast, werden die erst schmaler bevor sie durch muskeln wieder an volumen zunehmen.

Kommt aber auch drauf an wie du deine beine trainierst, läufer trainieren ausdauer und haben eher schmale beine, mountainbiker trainieren kraft und haben eher breite beine

Was kann ich tun bei meinem Oberschenkel?

Ich habe vor einem Jahr angefangen meine Beine zu trainieren. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Doch die Musklen meines Oberschenkels... Ich konnte Muskeln oben auf dem Oberschenkel „antrainieren“ und unten. Seitlich jedoch ist kaum was. Was soll ich anders machen?

Im Bild ist markiert, was ich beim Oberschenkel trainieren möchte.

...zur Frage

Wie bekommt man Oberschenkelmuskeln weg?

Ich hab festgestellt das meine Oberschenkel durch meine Muskeln dicker wirken. Da ich das nicht schön finde, so maskulin, möchte ich gerne die Muskeln weghaben. Was kann ich tun das dieses verschwinden?

...zur Frage

Muskelloch in der Brust

Hallo,

ich gehe jetzt seit nem 2 Monaten trainieren (krafttraining) und meine Brust ist irgendwie komisch. also meine linke Brust ist normal wie so n Paket sag ich mal :D. aber bei meiner rechten brust ist zwischen dem oberen und dem unteren Muskel eine Lücke. Als ob da keine muskeln sind. Jetzt ist das wie so eine Lücke auf der einen Brust, sie zieht sch komplett durch die mitte der einen Brust.. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ? Die Lücke wird extremar wenn ich anspanne, so als ob die trainierten Muskeln dicker werden aber da zwischen nichts ist. Ist die Brust noch zu wenig trainiert oder ist das irgend ein Muskelfehler.. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere oberschenkel?

Ich bin eigendlich ja ziemlich dünn aber das Ding ist meine meine Oberschenkel machen mich mega dick... Wie kann ich die dünner bekommen ,da sind Muskeln vom reiten sein :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?