werden oberschenkel dicker durch muskel?

8 Antworten

das Fett wird verbrannt und sie werden dünner wenn man sie nicht anspannt

DuSchLampe21
Fragesteller

wie meinst du das wenn man sie nicht anspannt werden sie dünner?

Läuft gleichzeitig ab, du kannst auch viel fett und viel muskeln haben, nur sieht man die muskeln nicht wenn man zuviel fett an den beinen hat.

Aber ich glaube wenn du viel fett an den beinen hast, werden die erst schmaler bevor sie durch muskeln wieder an volumen zunehmen.

Kommt aber auch drauf an wie du deine beine trainierst, läufer trainieren ausdauer und haben eher schmale beine, mountainbiker trainieren kraft und haben eher breite beine

Frauen bauen nicht so viel Muskelmasse wie Männer auf weil sie Östrogen im Körper haben , das Weibliche Hormon ( wirkt katabol,also abbauend ) Müßten sich das Männliche Hormon Testosteron(anabol,aufbauend) spritzen um viel Muskelmasse aufzubauen . Kommt drauf an was Du willst ,Masse aufbauen ,Kraft steigern oder Kraftausdauer und definition .

Wenn einer riesige Muskeln hat ja - aber normalerweise werden die O-Schenkel straffer und somit schlanker durch die Muskeln

kommt auf die intensität des trainings an... wenn du schweres kraftraining machst werden die muskeln wachsen, bei ausdauerkram kriegst du eher nicht so dicke beine.