1. wieso hab ich so starke muskeln obwohl ich keinen sport mache 2. wie bekomme ich die oberschenkel

3 Antworten

Starke Oberschenkel sind z. B. Anlagebedingt.

Du könntest Sport machen, aber ob sie dann dünner werden kann ich Dir nicht versprechen. Du schreibst auch nicht ob Du schlank bist oder nicht. Dünne Menschen, die keinen Sport treiben haben genauso "Schwabbelige" Beine wie dickere Menschen, die keinen Sport treiben. Also reduziere Dich nicht nur auf die Oberschenkel sondern Deine gesamte Statur. Manches kann man durch Gymnastik ändern, aber nicht die Grundfigur, die hast Du mitbekommen. Also versuche, Dir eine Sportart auszusuchen, die Dir Spaß macht. Das ist für den gesamten Körper gut. Viel Vergnügen bei der Suche

Freu dich und frohlocke!!! Ne, im Ernst, sei froh daß du Muskeln hast! dein Stoffwechsel ist deshalb um einiges höher als bei denen, die weniger Muskelmasse haben - und du verbrennst selbst in der Ruhe mehr Kalorien als deine Freundin mit den dünnen Beinen und wirst wohl nicht so schnell zunehmen, wenn du normal isst.

Sind das Muskeln?

Trainierte Muskeln sind nicht weich!

zu 2.: Treibe Sport, dann geht das Fett weg! Das was Du Muskeln nennst ist Fettgewebe.

User4445  01.02.2011, 07:31

Das waren die Beine von ihrer Freundin ..

Monika30011942  01.02.2011, 07:31

So ein Quatsch. Sind die Beine sehr fest, so ist das kein Speck. Also ein ganz schön blöder Rat.