Dicke Oberschenkel durch Fahrrad fahren :o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

langsamer fahren, oder, so komisch es klingt, längere Strecken.

Du trainierst zur Zeit wahrscheinlich bloß deine Maximalkraft, auf 3km ist es ja auch nicht schwer, zu rasen, bzw. immer hart an der eigenen Kraftgrenze zu fahren.

Spätestens ab 10km fährt man aber gemächlicher, und trainiert eher die Ausdauer. Ausdauermuskulatur wird nicht so dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Muskelwachstum kannst du nichts tun ,wenn du aufs Fahrrad nicht verzichten willst. Aber trainier doch auch andere Muskeln ,damit die Proportionen gut verteilt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das 3 km ausreichen um "zu muskulöse" Beine zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awesome9
12.04.2016, 20:21

Am Tag sind es ja 6 km seit 7 Jahren. Kenne mich damit nicht aus wie lange das dauert und so krass muskulös sind sie ja auch nicht aber als Mädchen finde ich ist das ein bisschen zu viel

0

Das sind eben Muskeln. Da kann man nichts machen aber Muskeln sind doch eh cool(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wären halt muskeln aber ich glaube bei 6km am Tag dauert es etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?