wie lange dauert es 20 km mit dem fahrrad zu fahren?

11 Antworten

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen (ich fahre ab und zu rennrad) das ich für 22 km ca 46 min benötige allerdings liegen bei mir noch 350 meter berg auf dazwischen. Noch was zu dem 30km/h profi kommentar, wenn du ab und zu fernseh schauen würdest würdest du wissen das die profis beim zeitfahren einen schnitt von über 50 km/h schaffen.

ich habe heute eine tour geavht von 25 km habe 1 std und 32 min gebraucht

1 1/4 Stunde ca. bin mal 17 km mit dem Rad gefahren, dafür habe genau eine Stunde gebraucht. Ein Rennfahrer ist vermutlich schneller aber ich denke mal ihr wollt nicht verschwitzt am Zielort ankommen!

5 * 12 = 60 => 12km/h. Das wäre auch etwa die Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn Du max. 20km/h fährst. Man bleibt immer mal an der Ampel hängen oder sonst wo stehen. Ansonsten viel Spaß!

ich habe heute eine tour geavht von 25 km habe 1 std und 32 min gebraucht

0

ist die strecke eben oder gehts berg hoch ? einen km schafftt man bei ebener strecke in 3 min

Was möchtest Du wissen?