Sind 15 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit viel?

5 Antworten

Bei 15 km/h kippt man doch schon fast um?

NutzerDFG34
Fragesteller

ne. ich hab mich verschrieben. 25 km/h meine ich

Mir ist eingefallen dass ich auch schon öfters einen Platten hatte, und ich da nur 2-3 km/h Durchschnitt hatte, und das ein paar Stunden.

Warum fragt Du dann nach 15km/h und nicht nach 21km/h? 21km/h über 70km ist schon was für einen 13-jährigen! Normal- oder Rennrad?

NutzerDFG34
Fragesteller

MTB bzw atb und es sind ca 20 km/Durchschnitt. Grüße

nein

15km/h sind omaspeed

NutzerDFG34
Fragesteller

ich hab mich verschrieben 25 km/h meine ich

MuffinHund  14.02.2022, 15:57

kommt auf die Strecke an wenn du extrem bergiges Gelände hast vlt sogar mit viel Kies und dreck kommt Man nich so schnell voran wie wenn man irgendwo fährt wo es wenig Berge gibt, außerdem ist das die Durchschnittsgeschwindigkeit und da sind 15 km/h jtz nd sehr schnell aber wenn man nd viel trainiert is das voll ok

Nope.

NutzerDFG34
Fragesteller

ich hab mich verschrieben 25 km/h meine ich