Wieso mögen frauen starke Männer?

11 Antworten

richtige Muskelberge brauch ich nicht, aber er sollte schon athletisch sein und kraft haben. mehr heben und beugen als ich :D.
es ist einfach das idealbild bzw. das was ein mann verkörpert: schutz, kraft, stärke

Weil ein starker Mann es eher schafft, die Familie und die Kinder zu beschützen und zu ernähren, somit gut für die Familie zu sorgen.

Aber die Motivation bei Männer, sich Muskeln anzutrainieren, ist wohl schon mal eine andere ;-)))

Und welche wäre das?

0

Muskeln sind gut weil man sich in starken Armen sicher und geborgen fühlt :) ich finde sie auch attraktiv (Oberarme und Rücken) und man sieht, dass der Junge ehrgeizig ist :) aber bitte nicht ZU viele Muskeln denn das ist nicht mehr schön und wie gesagt: der Charakter zählt wesentlich mehr ;)

und das aussehen interessiert dich dann nicht mehr oder wie

0

Dann hab ich ja einigermaßen gute Karten (lach) nur leider bekomme ich trotzdem keine ab

0

Doch natürlich auch aber nicht so stark! Was willst du mit einem gut aussehenden Typ der einfach nur ein Ars**loch ist und dir das Leben zur Hölle macht???

0

@Gym... Gute Karten? Falls dein Profilbild echt ist dann brauchst du keine Angst davor haben dass dein keine Frau was von dir will 😁

0

Naja die sind stark und man fühlt sich so schön sicher in ihren Armen. Man hat mehr Fläche zum drauflegen. Und es sieht gut aus

Ganz einfach, ich mag Starke Männer um ihnen zu zeigen, wo ihre Schwächen liegen! Wenn ich ihnen zeige wo ihre Grenzen sind, wenn sie entsamt vor mir erschöpft auf dem Boden liegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?