Wie bekomme ich Muskeln weg?

3 Antworten

ausdauersport! du wirst damit einen guten muskelerhalt an den beinen haben(d.h. nicht mehr muskeln als sein sollen) und gleichzeitig am bauch abnehmen! Vorraussetzung: Deine starke Beinmuskulatur hast du durch intensives Beintraining mit Zusatzgewicht oder anderen anabolen Trainingsverfahren erhalten!

mal paar ANgaben wären da hilfreich! M oder W! was für Sport machst du etc.

Mache Kraftübungen (Beinpresse, Kniebeugen etc.) mit sehr vielen Wiederholungen (> 30), das strafft den Körper. oder such dir eine sehr lange Treppe, Treppensteigen, das hilft auch und gibt noch knackigen Po.

er/sie will aber weniger Muskeln! Also ncihts davon!

0
@NervNerv

du hast keine ahnung. krafttrainig bedeutet nicht unbedingt muskelzuwachs, es kommt drauf an WIE man trainiert. Vereinfacht gesagt: wenige Wiederholungen mit viel Gewicht --> grössere Muskeln, sehr viele Wiederholungen mit wenig Gewicht --> kleinere Muskeln (strafferer Körper)... Ausserdem wird ja nicht alles an den dicken Beinen Muskeln sein und so ein Training hilft auch Fett zu verbrennen

2

Fett am Oberschenkel abnehmen, aber keine Muskeln aufbauen?

Hallo, ich habe zur Zeit ziemlich dicke Oberschenkel und das macht mich etwas unsicher. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Wege, wie ich Fett am Oberschenkel verlieren kann? Aufjedenfall möchte ich keine Muskeln aufbauen, da die Beine sonst trotzdem dick bleiben. Ich möchte nicht unbedingt Diäte machen, aber Übungen kann ich tun.

Vielen Dank!

...zur Frage

ich will abnehmen, aber doch keine Muskeln aufbauen!? was tun? :(

Hallo Leute.. ich treibe in letzter zeit viel sport. Ich möchte unbedingt abnehmen. Nun ya.. ich habe 5 kilo abgenommen. Aber möchte noch 7 Kilo mehr abnehmen. Also mache ich viele sit ups,Seilspringen, po Übungen, Oberschenkel Übungen dies das halt. Aber mein Bauch wird nicht dünner, sondern ich habe das Gefühl, es bauen sich Muskeln auf.:( Also an mein Bauch:( aber ich will nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie bekommt man Oberschenkelmuskeln weg?

Ich hab festgestellt das meine Oberschenkel durch meine Muskeln dicker wirken. Da ich das nicht schön finde, so maskulin, möchte ich gerne die Muskeln weghaben. Was kann ich tun das dieses verschwinden?

...zur Frage

zu viele muskeln?(Mädchen)

Also, meine beste Freundin sagt, ich bin zu durchtrainiert.. ich hab nur so normale muskeln, aber trotzdem am meisten von den Mädchen aus der klasss.. ich bin schon irgendwie stolz, es ist nicht so das ich nur durchtrainiert bin, ich hab schon noch Hüften..(wenn auch sehr knochig) Mein bauch ist dünn und nur wenig Ansatz von sixpack, meine Oberschenkel sind breiter, wenn ich Anspanne sieht man deutlich die Muskeln, trotzdem hab ich ne Lücke.. Ich hab nen komischen Körper, aber ist das zu viel? Bin. 15 und 179cm

...zur Frage

Hilft zumba um bauch-/oberschenkel muskeln zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?