Wann sieht man leichte muskeln an den armen? (frau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass Du Deine Arme etwas definieren möchtest.

Und erst einmal möchte ich Dich beruhigen - nur durch Workouts alleine bekommst Du nicht automatisch "riesige Muskelberge" wie einige andere Kommentatoren gemeint haben ;-)

Ich würde das Training auf 3x pro Woche beschränken - die Muskeln wachsen nämlich vor allem in der Ruhephase. Ausserdem ist es wichtig, dass Du einen genügend starken Reiz setzt - also Übungen auswählst, bei denen Du etwa 6- 12 Wiederholungen schaffst - lieber etwas schwerere Gewichte auswählen, als zu leichte.

Für den Trizeps eignen sich z.B. enge Liegestützen (http://blog.eigenerweg.com/bwe/liegestutzen/ ) oder Dips (z.B. mit den Füssen noch am Boden und mit den Händen auf einer Bank), für den Bizeps sind Übungen mit Hanteln besser.

Ausserdem wichtig ist, dass Du auf Deine Eiweisszufuhr achtest - die Muskeln benötigen Eiweiss um Wachsen zu können.

Liebe Grüsse

Fitnes Studio ist eine bessere alternative :D 3 bis 4 die Woche und eine gut ernährung.

mit diesem "workout" niemals

warum??

0
@ivoriy

damit reitzt du den muskel nicht richtig diese übungen werden dich niemals weiter bringen

0

jeden tag 15 min ist nicht gut

mach alle 2 tage eine stunde

Was möchtest Du wissen?