Vllt solltest du zu einem anderen Psychologen gehen. Es könnte sein das du milde soziale Phobie ist, habe ich auch. Und ich hab die selben Schwierigkeiten aber ich arbeite daran und es fällt mir mit der Zeit einfacher mit Menschen umzugehen, mich in deren Gesellschaft wohlzufuhlen. Es braucht einfach Zeit und Selbsterkenntnis. Da du es gemerkt hast, kannst du jetzt daran arbeiten (auch wenn ich viel zu spät antworte). Manchmal blockiert Angst deine Fähigkeit klar zu denken. Bei Mir ist es so, wenn ich in der Situation bin, fällt mir nichts ein, ist die vorbei, sprudelt es nur so vor Gesprächsideen. 

...zur Antwort

Falls du immer noch keine gefunden Hast, momentan gibt's welche bei tally weijl (aber ich weis nicht fuer Wie lange noch) fuer 2.95 (armand und Kette, Ringe gab's auch in verschiedenen groessen - beides in schwarz und dann noch in braun Mit so anhaenger und andere farben). Hab Sie selber heute gekauft ^^ Weil ich schon lange solche haben wollte und man Sie Nicht so oft verkauft.

...zur Antwort

Pumpernickel brot. Da sind nur dinkelmehl, hafer und samen enthalten. Sonst Bio brot, mag sein dass da manchmal etwas zucker drinn ist aber wenigstens ist der nicht zu sehr verarbeitet worden. Und wegen der wurst, einfch mal nachfragen oder auch im Bio laden.

Heutzutage hat die industrie so viele tricks auf lager das man nie der verpackung trauen sollte, ich lese mir immer das rezept durch um sicher zu gehen das es auch wirklich 100% vollkorn ist, demnach ist pumpernickel die einzige brotsorte die man ohne sorge essen kann

...zur Antwort

wenn es dir kein spaß macht dann finde doch einfach was anderes was dir spass macht. Man sagt wenn man es einem keinen spaß bereitet kann man es gleich lassen, aber es kommt auch drauf an, Ich hab manchmal auch keine lust sport zu machen aber mache es trotzdem weil ich weiß wieso und dann wenn ich dabei bin vergeht die zeit wie im flug vorbei. Finde doch einfach etwas wenn es dir gefaellt wenn es bei dir nicht so ist wie bei mir. Solange es mind/mehr als 30 min ist und ausdauer bzw deinen puls schneller schlaegt hilft es beim abnehmen (so lange das dein ziel ist). Zb Fahrrad fahren, tantzen oder ein paar stunden ganz locker spatzieren gehen (hab ich gemacht also spatzieren und hat gut geholfen man muss nicht unbedingt joggen gehen. Kalorien/fett kennen da keinen unterschied)Sonst versuchs mal mit pilates (youtube zb happyandfit oder blogilates). Oder variiere einfach; montag laufen, dienstag fahrrad, mittwoch pilates donnerstag tantzen etc minium ist 3 tage die woche max 6 denn der koerper braucht ruhe.

...zur Antwort

versuch es mal und iss nur wenn du hunger hast und wenn du das gefühl hast du müsstest dich überfüllen geh mal bisschen raus oder so mit deiner familie oder alleine

denk dir einfach das du es kannst und dass das essen morgen auch noch da sein wird

mind/matter es ist alles nur eine frage des gesunden menschenverstandes

...zur Antwort

du hast eine schöne figur, ich weiß nicht was deine mutter hat und dann auch noch so eine meinung bei einem 14 jährigen kind....

...zur Antwort

frische paranüsse schmecken eig ähnlich wie macadamia, nur etwas öliger bzw fettiger. wenn sie komisch schmecken oder gelblich aussehen, solltest du sie wegschmeißen

...zur Antwort