Tattoo-Kette der 90er

 - (Tattoo, Schmuck, Kette)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine frage ist zwar schon etwas her, aber falls du die kette noch nicht gefunden hast und immernoch danach suchst, ich weiß ja nicht wo du her kommst aber sicher gibt es bei dir in der nähe auch kärwas oder ein volksfest oderso, am volksfest ist es am wahrscheinlichsten, jedenfalls gibt es dort ja immer so stände die recht viele ketten anbieten, die haben da sicher welche ich hab mir dort selbst mal eine gekauft :)

Ich hab leider noch keine aber danke! Das ist echt voll die gute Idee :)

0

Falls du immer noch keine gefunden Hast, momentan gibt's welche bei tally weijl (aber ich weis nicht fuer Wie lange noch) fuer 2.95 (armand und Kette, Ringe gab's auch in verschiedenen groessen - beides in schwarz und dann noch in braun Mit so anhaenger und andere farben). Hab Sie selber heute gekauft ^^ Weil ich schon lange solche haben wollte und man Sie Nicht so oft verkauft.

Aaw vielen Dank ! Hab nämlich immer noch keine gefunden ;D

0

Falls es noch etwas bringt:

Bei DM! Und der Schmuck/ Haargummiabteilung, wahrscheinlich im Kinderteil.

bijou-brigitte . die könnten die evtl. haben. ich hab die dinger ewig nicht mehr in nem laden gesehen.

Falls du noch keine haben solltest im clairs gibts die momentan :)

Was möchtest Du wissen?