Tattoo-Kette der 90er

Tattoo-Kette  - (Tattoo, Schmuck, Kette)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine frage ist zwar schon etwas her, aber falls du die kette noch nicht gefunden hast und immernoch danach suchst, ich weiß ja nicht wo du her kommst aber sicher gibt es bei dir in der nähe auch kärwas oder ein volksfest oderso, am volksfest ist es am wahrscheinlichsten, jedenfalls gibt es dort ja immer so stände die recht viele ketten anbieten, die haben da sicher welche ich hab mir dort selbst mal eine gekauft :)

Ich hab leider noch keine aber danke! Das ist echt voll die gute Idee :)

0

bijou-brigitte . die könnten die evtl. haben. ich hab die dinger ewig nicht mehr in nem laden gesehen.

Falls du noch keine haben solltest im clairs gibts die momentan :)

ich habe mit einen jungen geschrieben und da ich eine tattoo kette trage und ihn ein bild geschickt habe mit der kette will er nichts von mir ?

er hat gesagt jungs wissen was diese Tattoo ketten bedeuten was bedeuten diese Tattoo ketten bitte schnell hilfe

...zur Frage

Tattoo ketten wo?

Kenn ihr diese tattoo ketten aus den 90gern? Die sind bei tumblr auch sehr beliebt. Mir fällt der Name bloß grade nicht ein. Könnte mir jemand helfen und sagen wo ich diese ketten kaufen kann und wie sie heißen?

...zur Frage

Wo gibts diese Ketten?

Suche so eine Kette. Also eine Kette mit einem Münzenanhänger sozusagen :) wo gibts es solche oder ähnliche Ketten? (Gerne mit Foto) danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Wie heißen diese anliegende schwarze Ketten?

Heyyy Leute,seit neustem möchte ich irgendwie unbedingt so eine schwarze anliegende Kette, wie die von diesem Bild. Jedoch weiß ich nicht, wie die Kette heißt und von welchem Laden ich so eine kaufen kann. Ist sie überhaupt für jeden Umfang abgestimmt oder?

...zur Frage

Wie heißt Art von Kette?

Guten Abend!

Weiß vielleicht jemand wie diese Kette heißt bzw. unter welcher Bezeichnung ich sie finde? Soviel ich weiß waren solche in den 90ern modern. Gemeint ist die Kette mit dem Sonnenanhänger, wobei der Anhänger keine Rolle spielt, mir geht es nur um am Hals eng-anliegende schwarze Ketten, egal mit welchem Anhänger.

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnliche Kette?

Hallo, kennt jemand eine ähnliche Kette die auch so viele kleine Anhänger und Ketten hat ? Vllt auch mit Sternen und Monden..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?