die musst du machen

...zur Antwort
Warum müssen Mütter alles wissen?

Warum müssen Mütter immer alles wissen? Egal was ich mache oder gemacht habe, möchte meine Mutter genaueres darüber wissen, mit wem ich in die Stadt gehe, was wir da machen, wenn ich shoppen war, möchte sie wissen, was ich gekauft habe und wie teuer das war. Letztes Wochenende bin ich mit einer Freundin zur Schwimmhalle gefahren, ihr Freund hatte da ein Wettkampf, ich kenne ich aus den Verein, meine Mutter dann auch, was willst du denn da, du darfst doch eh nicht schwimmen, ja dumm rum stehen und den Trainer nerven, wenn man schon nicht mit schwimmen kann ( hatte mir meine Achillessehne gerissen, Sport tabu), außerdem konnte mir mein Trainer bei meine Deutschhausaufgaben helfen, Gedichts Analyse, konnte ich noch nie. Meine Mutter dann auch wieder, die Halle ist Nass, wenn du da ausrutscht, wie lange seid ihr den Weg? Blabla blabla, keine Ahnung der Herr muss ja noch 5 Stunden duschen. Auch wo ich einmal im Kino mit Freunden war, habe ich meiner Mutter dann geschrieben, das wir später kommen, weil der Film länger ging, da hat sie mir ständig aller paar Minuten per WhatsApp geschrieben und mich gefragt wo ich jetzt gerade bin, mit welchen Bus ich fahre und all sowas. Warum schränkt sie mir nicht einfach eine Halskette mit einem eingearbeiteten GPS Gerät, dann weiß sie immer wo ich bin. Die schreibt auch immer Wann, ich den wieder komme, ja keine Ahnung, werde ich schon nach Hause kommen. Dann schreibt sie immer Wann ungefähr, ja weiß ich nicht, abends oder so. Das ich Anrufen soll wenn ich irgendwo feiern bin oder in der Disco oder so, und dann anrufen soll, das mich meine Eltern abholen ok. Auf der anderen Seite, bei der 10ner Abschlussfeier ist es auch später geworden, aber nein Meine Ellis hatten schon ein Glas Sekt getrunken könnten mich nicht abholen, super, sonst Whats Appen die einen hinterher und dann dass und dann immer die Fragen von meiner Mutter wie war es, was habt ihr gemacht, was habt ihr gegessen…. Warum muss diese Frau immer alles wissen? Ist das normal?

...zur Frage

sie macht sich sorgen um dich und mag dich eben meine eltern sind mir egal weil die sich nie für mich interresiert haben

...zur Antwort

ich denke man kann nicht so glücklich werden wie manch anderer vorteil ist du kannst alles sehr rational beurteilen du wirst eben nicht von emotionen beeinflusst

...zur Antwort

nicht die spiele disk installieren

...zur Antwort

sag ihm du brauchst abwechslung und bin mir sicher das es genung männer für dich gibt

...zur Antwort

der auf dem bild hat nur sixpack also das sollte schnell gehen und du musst nicht fett werden um muskeln aufzubauen achte darauf dass du deinen tagesbedarf einhälst und richtig trainierst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.