Sichtbare Muskeln nach 6 Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an deinen ganzen Körper zu trainieren und du siehst nach 3-5 Jahren aus wie ein typischer Surfer aus Hollywood-Filmen. 6 Monate sind muskelaufbautechnisch nichts. Du wirst zwar Veränderungen spüren und denken deine Muskeln sind übertrieben gewachsen doch das ist meistens mehr Einbildung als Fakt :) Sie werden aufjedenfall härter und du kannst bestimmte Muskeln besser anspannen.

Nur einen Körperteil zu trainieren ist sinnlos und führt nur dazu dass du unförmig wirst.

PS. Finger weg von Creatine und Steroiden

Aber du wirst zum Held für jeden Orthopäden wenn du einseitig trainierst ;-)

Ansonsten DH!

Steroide sind Müll und gefährlich, aber warum Kreatin ? Das solltest du mir mal näher erklären....

@sash111

Aus dem selben Grund wie Steroide. Es ist unnatürlich. Wenn du jetzt sagst "Moment mal, Creatin ist auch so im Körper" hast du recht, allerdings sind Steroide auch nicht viel mehr als Testosteron, welches ebenfals schon im Körper ist. Wenn man unnatürlichen Wachstum haben möchte braucht man unnatürlich viel dieser Stoffe. Für mich besteht zwischen beiden kein Unterschied, auch wenn die Nebenwirkungen bei Steroiden um einiges härter sind.

Ja, wenn du wirklich diszipliniert trainierst und Proteine einnimmst, wird man nach 3 Monaten ein bisschen, nach 6 Monaten schon eine ganze Menge sehen. Du solltest aber Acht geben, dass du nicht zu oft trainierst, denn wenn du in ein Übertraining gerätst, verlierst du Muskeln, anstatt anzusetzen... Am besten Trainierst du mit Hanteln und erhöhst stetig dein Gewicht. Mit Übungen wie Liegestützen etc. wirst du zwar auch fit, man wird aber nicht viel sehen

Deine Arme brauchen auch Regenerationszeit, dass heißt Zeit um den Muskel aufzubauen( ungefähr 2 Tage). Ausserdem musst du viele Kohlenhydrate und Eiweiße essen. Dann siehst du nach einem halben Jahr schon Veränderungen. Aber Bodybuilding sollte man viele Jahre machen und nicht nur 6 Monate. Viel Glück!

Vorneweg: Hör auf nur die Arme zu trainieren, da siehst du irgendwann aus wie ein Affe. Entweder Ganzkörpertraining oder garnichts!

Nach 6 Monaten intensivem Training mit guter Ernährung und ausreichend Regeneration, kann man sehr wohl ein Ergebnis sehen.

Natürlich siehst du einen unterschied in 6 Monaten.Trainiere regelmäßig esse vernünftig.Deine Ergebnisse lassen sich dann zeigen.