Wie läuft's Probetraining im Fitnessstudio ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bei den meisten Vereinbaren was du möchtest. Wenn du den Vertrag abschließt, kannst du das neben bei sagen eventuell.

Sowas wie "mir muss aber nicht gezeigt werden wie hier alles funktioniert, ich brauch das nicht unbedingt"

Bist du aber neu, empfehle ich dir wenigstens mal die Laufbänder usw. mal erklären zu lassen, damit du weißt wie das wirklich geht. Aber du kannst natürlich dann auch einfach einen Trainer fragen, nur der nimmt sich nicht so viel Zeit.

Da man ja einen Vertrag mit 12 bis 24 Monaten unterschreiben den man nicht mehr dann kündigen kann. Bieten alle Studios einen Probetraining an.

Dazu bekommt man alle Geräte erklärt und kann diese ausprobieren solange man will.

den neuen Kunden sich selbst überlassen finde ich nicht zielführend.

In der Regel kannst du da eigentlich trainieren was du möchtest alternativ wenn du dir aber unsicher bist kannst du dort auch einen Mitarbeiter bitten dir die Geräte zu zeigen und wenn du zu einem bestimmten Gerät im Studio etwas mehr erfahren möchtest kannst du den Mitarbeiter darum bitten dass er dir über das Gerät mehr erklärt