Fitnessstudio --- Probetraining immer erlaubt?

3 Antworten

Es läuft wahrscheinlich so ab, dass ihr ein termin für ein probetraining bekommt und nach dem probetraining entscheidet, was ihr macht.

Nein, du wirst jetzt nicht die Stadt unsicher machen und von Fitness-Center zu Fitness-Center rennen, weil du für Lau trainieren möchtest...

In 99.9% der Fällen. Allerdings quatschen die dir beim ersten Mal auch immer sofort einen Vertrag auf, komm da schon etwas dickköpfig ´rein, weil du sonst so ein Teil sofort am Popo hast ;)