will ins fitnessstudio gehen muss ich ein probetraining vereinbaren oder kann ich auch da einfach antanzen und so ein probetraining machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Fitnessstudio an. Ich würde da einfach mal anrufen und nach einem Probetraining nachfragen. Ist auch besser so, weil dann können die auf Wunsch einen Trainer für dich bereitstellen und du bist nicht umsonst zum Studio gefahren.

Das kommt immer auf das jeweilige Fitnesscenter drauf an, wenn du dir einen unnötigen Weg ersparen möchtest, dann erkundige dich vorher einfach telefonisch.

LG Pummelweib :-)

Wenn du eine Probetraining machen willst dann geht das nur mit einem Coach. Wenn du aber meinst du brauchst garkein Probetraining dann kannst du denen auch sagen dass du direkt mit deinem eigenem Training anfangen willst.

Wie vereinbare ich ein Probetraining bei All Inclusive Fitness?

Ich würde gerne bei einem Probetraining mir das Fitnessstudio All Inclusive angucken. Aber wie kann ich einen Termin für ein solches Training vereinbaren?

...zur Frage

Probetraining beim Clever Fit ohne ein Termin?

Kann ich ohne ein Termin zu vereinbaren beim Clever Fit zum Probetraining gehen, also spontan?

...zur Frage

Frage zu Fitx?

Hallo ich und ein Kumpel (beide 15, dieses Jahr noch 16) wollen uns in Fitx anmelden. Ich weiß das man die Unterschrift von den Eltern braucht um sich da anzumelden. Aber erst wollen wir gucken wie es da so ist, es gibt da glaube ich 3 Tage Probetraining. Braucht man beim Probetraining einen Elternteil mitzunehmen?

...zur Frage

Probetraining bei Clever Fit ohne ein Termin?

Kann man beim Clever Fit ohne ein Termin für das Probetraining zu vereinbaren, trainieren? Also einfach spontan hingehen und los trainieren.

...zur Frage

Bei McFit zum 2. Probetraining jemanden mitnehmen?

Kann ich bei McFit zu meinem 2. Probetraining jemanden mitnehmen, der dort noch nicht trainiert? Er könnte dann ja sein 1. Probetraining ohne Trainer machen und ich zeige ihm alles. Müsste ich das dann vorher anmelden (Termin vereinbaren)?

...zur Frage

Fitnessstudio mit Kumpel?

Hallo Community, Da man als Minderjähriger ohne Eltern nicht ins Fitnessstudio kann, Frage ich mich ob ich mit einem volljährigen Kumpel ins Fitnessstudio gehen kann zum Probetraining? Er ist bereit, die Verantwortung zu übernehmen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?