Probetraining im FitInn als Neuling?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

erstmal zu deinen Fragen, es wird dir alles gezeigt, du wirst herumgeführt etc

Also bei meinem Probetraining (4-5 Jahre schon her) wurden mir 1. nur cardio Geräte vorgestellt, und dass auch total genervt und kurz, 2. Viele Trainer/innen passen deinen Traingsplan nicht gut genug an dich an, einfach erklärt. Ein Plan der quasi nicht zu dir passt

Meine Erfahrung war da nicht so gut, ich hoffe es klappt bei dir besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung