Probetraining im Fitness Studio, was brauche ich alles? Was macht man im Probetraining und wie kann ich mich davon ablenken, dass mir jemand genau zuguckt?

2 Antworten

Hallo,
bei deinem erstem Probe-Training wird dir sicherlich jemand zu schauen, es muss dir ja jemand alles erklären und dich auf Fehler hinweisen :)

Was du alles mit nehmen solltest:

  • Sportkleidung in der du dich wohl fühlst
  • Kleiners Handtuch für die Geräte
  • Trinkflasche mit, je nach dem ob das Studio einen Automaten hat, Flüssigkeit
  • Evtl. Duschsachen, wenn du nach dem Training duschen gehen möchtest
  • Ein kleines Schloss zum verschliessen des Spindes
  • Motivation, und du brauchst keine Angst vor den ersten malen haben, jeder fängt klein an :)

Lg

Im Studio sind täglich viele neue Leute also keine Angst vor dem ersten Training ;)