Wieviel darf ein gutes Fitnessstudio kosten?

9 Antworten

Die Antwort wurde schon gegeben..., es kommt darauf an, was man möchte. Viele Studios machen derzeit Splitpreise. Man zahlt nur für die Nutzung bestimmter Bereiche. Z. B. die Nutzung der Kraftstationen kostet und die Nutzung der Kardiogeräte kostet zusätzlich. Wer Sauna mag zahlt extra usw. usf.. Hier gilt es besonders aufzupassen, nachbuchen kommt oft teurer oder verlängert den Vertrag. Ein gutes Studio in der Stadt darf zwischen 40 und 50€ kosten. Ein Spitzenstudio gerne auch das 3fache!

Habe mit dem gleichen Angebot letztes Jahr und nur Einjahresvertrag 49,00 Euro bezahlt.

Ein fitnessstudio ist dazu da um sich fit zu halten, nicht damit man ein Nebenjob benötigt. Ich finde das zu teuer, wohne in einer Großstadt, da kostet das best ausgestattete Studio maximal 60€. Also, das musst du wissen. Wenn doch alles vorteilhaft für dich ist, dann scheiß auf 10€ mehr.

Wie viel zahlt ihr für euer Fitnessstudio-Abo?

Und welchen Preis findet ihr für ein kleines Studio, mit den wichtigsten Geräten ohne Sauna und Getränke-Abo noch in Ordnung? Ab wann ist es zu teuer? Ich zahle momentan 32 im Dorf und 15 in der Stadt, wobei das Studio in der Stadt natürlich um einiges besser ist.

Würdet ihr mehr als 30 Euro/mtl. für einen 12-Monate Vertrag zahlen?

...zur Frage

Definieren ohne Fitnessstudio?

Hallo,

Habe keine Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen um meinen Körper zu definieren noch dazu bin ich erst 16. Hat jemand Tipps für mich die helfen und die man Zuhause durchführen kann?

Habe einen BMI von 19,1 und bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie sollte ich als Amateur im Fitnessstudio trainieren?

Hey, bin 16 Jahre alt und wollte anfangen regelmäßiges Krafttraining durchzuführen. Leider habe ich keinen Plan was ich im Fitnessstudio machen soll. Kann mir einer helfen?

LG

...zur Frage

Fitness studio mit fast 15 wie viel kostet es?

Hallo. Also mein Arzt hat gesagt das ich ins Fitnessstudio gehen soll weil ich zu „kleine“ muskel habe. Darf man mit 14 ins Studio? Und ist es arg teuer?

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf/sollte man ins Fitnessstudio?

Hi ich will ins Fitnessstudio und mich da anmelden bin 15 Kahre Alt am 1.12 geworden. Aber meine Eltern meinen das das viel zu früh ist um mit dem Krafttraining anzufangen. Was ich nicht finde. Ich meine die Leute im Fitnessstudio lassen die leute ja nicht umsonst schon mit 15 trainieren.

Jetzt will ich mich mal eure Meinung dazu hören

Ist das zu früh ? Wachse ich eventuell nicht.mehr wenn ich jetut anfange.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Morgen das erste mal Fitnessstudio..?

Hi, wie im Titel schon steht habe ich morgen mein erstes Probetraining mit Trainer im Fitnessstudio und ich bin ehrlich gesagt etwas nervös.

Meine Fragen:

Zieht ihr euch zu Hause oder im Studio um? Ich wohne ca. 10min vom Studio entfernt und werde immer hingehen, da kann ich mich doch auch zu Hause umziehen oder? Oder zeigt mir der Trainer die Umkleide vorher noch, denn da ich ja noch nie da war kenne ich mich ja auch nicht aus.

Kann ich dann theoretisch auch zu Hause duschen, da ich ja nur 10min entfernt wohne (wäre mir nämlich lieber)?

Und was sollte ich alles mitnehmen?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?