Wann kann man sich nach dem Schwimmbad duschen, umziehen ect. ohne, dass so viele Menschen in den Umkleiden oder duschen sind?

6 Antworten

Man merkt doch selbst wenn es voller bzw. leerer wird/ist. So schwer dass herauszufinden ist es nun auch wieder nicht. Außerdem woher sollen wir wissen wann es in eurem Schwimmbad voll ist und wann leer?

Das ist schwierig, denn wenn Menschen einfach spontan schwimmen gehen, kommt es immer darauf an, wieviel gerade auf die Idee kommen zu schwimmen. Aber ausweichen könnt ihr immer, wenn Schwimmgruppen oder Schüler im Schwimmbad sind, die haben üblicherweise fixe Zeiten.
Ich nehme an, dass unter der Woche am Vormittag auch die Schwimmbäder nicht so überfüllt sind oder zur Mittagszeit.

juleweiss
Fragesteller

ok danke😄

Naja, am besten wäre da wahrscheinlich ganz früh morgens oder ganz spät abends. Das kommt aber auch immer auf das Schwimmbad drauf an, ob es eher von Jugendlichen/Kindern besucht wird, von Älteren Mitbürgern oder vorallem von Schwimmern die nach der Arbeit einfach nur ihr Bahnen ziehen wollen...

Müsst ihr selber herausfinden jedes ist anders und äußeren habt euch nicht so ihr habt alle dasselbe