Wenn ich mit der Schule Schwimmen gehe ziehen wir uns alle in einer großen Umkleidekabine um. Wie macht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an wie alt, so ab 14 sind wir immer alleine oder zu zweit in einer kleinen Umkleide. Fühlst du dich denn unwohl? Schlinge ein Handtuch um dich herum und ziehe dich dahinter um. Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen das es, falls es dir sehr unangenehm ist, eine andere Lösung geben könnte .

Du musst nur den Mut haben mit deinem Lehrer zu reden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage lässige Kleidung, mit der ich ganz schnell umgezogen bin. Da helfen z.B. auch lange Oberteile und Verschlüsse, die nicht fummelig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich ziehe zuerst meine Sachen aus, dann meine Badehose an um anschließend duschen zu gehen. Hinterher trockne ich mich ganz normal ab (Badehose ist ja schon beim duschen ausgezogen woden) und ziehe mich dann ganz normal an?

Das ist ja nicht so schwer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht ihr das?

Umziehen im Schwimmbad

genauso wie zuhause auch

vor dem schwimmen:

  1. Schuhe und Strümpfe ausziehen
  2. Jeans ausziehen
  3. Pullover bzw. T-Shirt usw. ausziehen
  4. Unterhose ausziehen
  5. Badehose anziehen

nach dem schwimmen:

  1. Badehose ausziehen
  2. duschen 
  3. abtrocknen
  4. T-Shirt anziehen
  5. Unterhose anziehen
  6. Jeans anziehen
  7. Pullover anziehen
  8. Strümpfe anziehen
  9. Schuhe anziehen

Die Umkleiden sind ja nach Geschlechtern getrennt. Die anderen deines Geschlecht haben nackt nichts anderes als du auch, da gibt es nichts was du verbergen oder verstecken musst. 

Mach dir das Leben nicht unnötig kompliziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Ausziehen alles Reißverschlüsse bzw. Knöpfe öffnen, sonst geht die Kleidung kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fange mit der Oberbekleidung an,  mich auszuziehen, dann Schuhe und Socken und zuletzt die Unterwäsche.
Danach ziehe ich meine Badebekleidung an.

Eine andere geht auch, ist aber deutlich umständlicher und dauert länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt nur eine Möglichkeit  man muss sich nackt ausziehen und dann die Badehose anziehen und umgekehrt   Wo ist da das Problem alle Jungs sehen nackt gleich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?