Mit Freundinnen umziehen?

9 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen (und fühle mich auch nicht wie eines), aber auch meine Freunde und ich kommen nicht schon in Badesachen unter der Kleidung in das Schwimmbad. Wir ziehen uns voreiander um und finden auch nichts dabei. Warum auch? So groß sind die Unterschiede auch wieder nicht. Wir sehen aber auch immer wieder andere Jungs, die sich in Kabinen einschließen.

Also meine Freundinnen und ich ziehen uns nach dem Schwimmen gemeinsam in der Sammelumkleide um. Das Ding ist, bei uns im Schwimmbad gibt es wenig Einzelumkleidekabinen und die sind immer relativ voll. Zudem habe ich an sich auch gar kein Problem, mich nackig zu zeigen und meine Einstellung wirkt auch auf meine Mädels positiv. :D Also wir kennen uns eigentlich schon in und auswendig nackt, machen auf FKK usw.

Im Schwimmbad gehe ich schon allein in eine Umkleide, geht da ja garnicht anders.

Finde es aber auch nicht schlimm sich gemeinsam umzuziehen, fürs Turnen müssen wir das ja auch machen, und da müssen wir uns auch ganz ausziehen.

Lilli2011001
Fragesteller

können wir privat noch weiter schreiben?

Spikeman197  15.04.2023, 23:47

hmm, also hier sind (waren?) GemeinschaftsUmkleiden in Schwimmbädern normal! Dagegen wechselt man beim Sport nicht unbedingt die Unterwäsche, außer natl. man duscht hinterher und das wieder in GemeinschaftsDuschen!

selinax789  15.04.2023, 23:54
@Spikeman197

Beim Inlinehockey lassen wir natürlich auch die Unterwäsche an, aber beim Turnen dürfen wir unter dem Turnanzug nichts tagen.

Ich gehe immer alleine in eine Umkleide, hätte aber kein Problem mich mit meinen Freundinnen umzuziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin zwar kein Mädchen aber weis das viele Mädchen die ich kenne dich zusammen in einer Umkleidekabine umziehen