Umziehen Schwimmbad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es noch nie erlebt das es bei so etwas Stress gab.
Eine Garantie ist das allerdings nicht.

Eine Umkleide ist zum einen dafür da, das man sich selbst wohl fühlt.
Und zum anderen, weil sich jemand dadurch gestört fühlen könnte.

Wenn ich abends im Schwimmbad bin ist eh nicht viel los, hab mich schon oft direkt am Spind angezogen, also Handtuch fallen lassen und kleid drüber,gesehen haben das schon einige inkl Bademeister, der hat noch nie etwas gesagt,wenn man nackt vorm Spind steht. Mir macht das auch nichts aus, bin auch schon mal wieder nackt zurück zur Dusche gelaufen weil ich mein Höschen in der Dusche vergessen hatte, oben ohne ist hier auch erlaubt, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, vor dem spint blankziehen ist NICHT ok.

Ich selber gehe immer einfach in die sammelumkleide, aber einfach so im Gang wäre ein No-Go.

Immer in der Kabine oder Sammelumkleiden. Zur Deko stehen die Dinger da nicht.

Obs erlaubt ist oder nicht steht in den Hausordnungen jedes Schwimmbades. Zur Not einfach fragen.

Wenn dich einer nackt auf den Flur sieht, wirst Du aufgefordert, umgehend in eine Kabine zu gehen.

Lässt Du das nicht, kannst Du rausgeworfen werden.

Steht gewöhnlich alles in der Hausordnung.