Wie umziehen am Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Hose runter Bikini an 43%
umkleide 24%
Fkk 21%
Handtuch 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hose runter Bikini an

Meine Frau geht im Schwimmbad meistens in eine Kabine oder ich halte ihr ein Handtuch hin..

Am See oder am Fluss gibt es kaum oder gar keine Umkleidekabinen und wenn nicht allzu viel los ist zieht sie sich unmittelbar am See um. Sie liegt am See bzw. am Fluss auch gerne oben ohne und da wir gerne auch manchmal an den FKK strand gehen ist es für uns ganz normal wenn sie sich am See oder am Fluss umzieht und dabei manchmal ganz Nackt vor mir und meinen Freunden steht.

Handtuch

naja Im Schwimmbad sind die Umkleiden ja meist am Eingang, warum dann nicht auch nutzen? Wenn ich am Strand oder Badesee bin komme ich meisten schon mit Bikini drunter und ziehe obendrüber halt auch was simples und lockeres an, was schnell und einfach auszuziehen ist. Nach dem Schwimmen halt entweder in der Sonne trocknen lassen und zurück in die alte Kleidung, also quasi wieder mit dem Bikini heim oder halt mit Handtuch umziehen. Wirklich nackig habe ich das nur als kleines Kind gemacht

Hallo, ich gehe meist ins Schwimmbad. Für das Schwimmbad mache ich mich aber schon zuhause fertig, ziehe also über den Bikini einfach nur einen Hodie und ne Hose. Am Strand gehe ich sowieso nur selten ins Wasser, trage dort dann aber einen Rock oder Kleid der beim Umziehen alles untenrum verdeckt.

Hose runter Bikini an

ziehe ein Rock an und den Slip aus den Bikini an danach Rock aus.

jamiesharp  27.08.2023, 07:23

Macht meine Schwester auch so

Handtuch

es kommt auf die Umgebung und meine Begleitung an, wie ich mich umziehe